Tuesday, August 15, 2017

Bächlingen




















Open Air cinema in Bächlingen on the small Jagst Island. Bevor it went dark I could sketch the old houses from my seat in the open air cinema. It was a spectacular view and the sky was really that colourful. BTW: Soon it was too dark to continue so I coloured the next day. Ah yes... I originally was there for the cinema and not for drawing, although my sketchbook is always in my pocket. We saw a French film in good company.


Open Air Kino in Bächlingen auf der kleinen Mühleninsel am Wehr. Kurz bevor es dunkel wurde konnte ich von meinem Sitzplatz noch die alten Häuschen skizzieren. Es war ein spektakulärer Blick vor allem, weil der Himmel tatsächlich so bunt war. Übrigens war es bald zu dunkel zum malen, also habe ich die Farbe am nächsten Tag aufgetragen. Eigentlich...war ich ja wegen dem Kino da, aber den Skizzenblock hab ich natürlich immer dabei. Wir sahen einen französischen Film zusammen mit Freunden.