Monday, August 21, 2017

Ein Tag in Dinkelsbühl




























A great day but bad weather in Dinkelsbühl. We sat under the roof on the terrace of a bakery and had coffee and cake while I drew the view of Segringer Tor. The watercolours did not really dry. There are many great locations to draw... I did the evening meals from a photo later on because I don't like to eat cold...

Ein super Tag mit wirklich schlechtem Wetter in Dinkelsbühl. Wir saßen im Regen unter dem Dach einer Bäckerei und tranken Kaffee und Kuchen während ich den Blick auf das Segringer Tor malte. Die Farbe wollte wegen der hohen Luftfeuchtigkeit einfach nicht trocknen. Es gibt hier in Dinkelsbühl unendlich viele Motive... Das Abendessen habe ich erst später vom Foto gemalt, denn ich wollte ja nicht kalt essen...

Here the double spread / Hier die Doppelseite meiner Zeichnung: