Monday, January 29, 2018

Singende Tanten



























Found out that I forgot to post these two acrylics I did a longer time ago. I painted them from photos as for acrylic paintings I need much more time than for a watercolour. The occation was a birthday, when everybody sang the birthday song. It is a nice memory.

Hab entdeckt, dass ich diese beiden Acrylbilder, die ich schon vor längerer Zeit gemalt habe, vergessen habe zu posten. Das hole ich nun heute nach. Für die Bilder hatte ich eine Foto-Vorlage, denn Acrylbilder dauern nun einmal sehr viel länger, als Aquarelle und die Farben sind für mich nicht optimal fürs schnelle Skizzieren geeignet. Hut ab, wer das kann. Die Ladies habe ich anlässlich eines Geburtstages fotographiert, während sie ein Geburtstagslied gesungen haben. Es ist eine schöne Erinnerung.