Thursday, February 22, 2018

Hafenansicht


















This is a harbour view from the east coast of Madeira and it is a studio watercolour. I am back in normal life and it is very cold so I try to get a bit of warmth from my Madeira memories. After a trip is before another trip...so let's see what my next destination will be.

Please send me an email to bettinasbilder@gmail.com about which place you recommend for travelsketching and why. Thanks in advance.

Das ist eine Hafenansicht von der Ostküste Madeiras und es ist ein Aquarell, das ich im Studio gemalt habe. Ich bin wieder im richtigen Leben angekommen und es ist sehr kalt bei uns. Nun versuche ich noch ein wenig Wärme aus meinen Madeira-Erinnerungen zu erhalten. Nach einer Reise ist wieder vor einer Reise bei mir. Mal sehen, wo es als nächstes hingehen soll. 

Bitte schickt mir eine mail an bettinasbilder@gmail.com und schreibt mir welche Orte ihr mir für neue Reiseskizzen empfehlen möchtet und warum. Vielen Dank im voraus.